Aktuelles



Vier

Kerzen
brannten am
Adventskranz
Es war ganz still,
so still, dass man hörte,
wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze
seufzte und sagte: "Ich
heiße FRIEDEN. Mein Licht leuchtet,
aber die Menschen wollen keinen Frieden,
sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner
und kleiner und war schließlich erloschen.
Die zweite Kerze
flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich bin
überflüssig. Die Menschen wollen von
Gott nichts wissen. Es hat keine Sinn mehr,
dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum
und die zweite Kerze war aus.
Leise und sehr
traurig meldete sich nun die
dritte Kerze zu Wort. "Ich heiße
LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen
nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten."
Und mit dem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind
ins Zimmer. Es schaute
die Kerzen an und sagte: "Aber
ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."
Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich
die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst,
so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wie-
der anzünden, denn ich heiße HOFFNUNG." Mit einem Hölzchen nahm das
Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Kerzen wieder an.
Frieden
Glauben
Liebe
Hoffnung
 
 

 

 

17.12.2015
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag liebe Jacosis!
 
Unsere EINMALIGE Nachzucht von Sadikifu-Ajamu und Memory of the old red Hunter Cosi feiert heute Geburtstag



Nachfolgend ein paar Bilder von den einstigen Zwergen und den heutigen 'Erwachsenen':
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


   
Ginger
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
  
Naala (Gioia)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

  
Tara (Glenda)
  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   
Nala (Gipsy)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  
   
Gimba
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
   
Gizmo
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke Ihr LIEBEN für die schönen Fotos!





 
01.09.2015

Urlaubsbilder aus der Toskana


... click auf das Bild
 

 
09.07.2015

Gestern waren wir in Kleinaspach und haben ein paar Spontanbilder gemacht.


... click auf das Bild
 

 
25.06.2015

Ajamus wunderschöne Mama wäre heute 11 Jahre alt geworden. Leider haben wir diese Woche die Nachricht erhalten, dass sie sich bereits vor ein paar Tagen auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat.
Für uns war sie an Schönheit und Eleganz nicht zu übertreffen und vor allem war sie einzigartig in ihrem Wesen und was ich mit Sicherheit sagen kann - sie hat sehr viel an ihren Zweitgeborenen weitervererbt - gute Reise Shani und run free...


Shani
Danke Bille für dieses Bild
© Sybille Becker


 
13. 06.2015

Unser Malichen wird heute 3 Jahre alt ...


 
 

... und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht immer noch über sie lachen müssen. Sie ist unsere kleine Zuckerschnute, die sich immer wieder vordrängelt und alles als erste entdecken muss. Sie weiß ganz genau wie sie jeden von uns um den Finger wickeln kann, sogar den dickköpfigen Ajamu.

'Bleib einfach gesund und munter unser kleiner Sonnenschein'

Wir wünschen allen Makaranga M-Wurf-Geschwistern ein gesundes und langes Leben.
 

 
17.05.2015

Am 14.05.2015 haben wir Ajamus Schwester Amira und Nichte Marjani im Kennel Sabayuma besucht ...


... click auf das Bild
 

 
22.04.2015

 
Wir haben mal ein paar Alltagsbilder von Ajamu und Malichen gemacht.
 

click auf das Bild


 
27.02.2015

Heute vor 8 Jahren wurde unser Ajamu-Bär geboren - und er war noch nicht mal auf der Welt und hat schon unser Leben auf den Kopf gestellt...

... und aus dem einst sehr kleinen und schlacksigen Rüdchen


 

 

 

 

 

 

 

 

 



... ist heute ein sehr großer und kräftiger Rüde geworden!
 

Wir wünschen allen Sadikifu-A-Wurf Geschwistern ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und denken an die, die uns leider schon verlassen mussten.
 

 
09.02.2015
 
Ajamus Papa ist gestern nach vierzehn Jahren gestorben...

George
 
 Wir wünschen Ines & Mike ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

 

  
Aktuelles aus dem Jahre 2014